Montag, 20. Oktober 2014

Die glückliche Gewinnerin

Ich habe mich total über die zahlreiche Beteiligung an meiner Verlosung gefreut. 27 Kommentare sind in den Lostopf gehüpft ... Ich habe meine liebe Kollegin gebeten mir eine Zahl zwischen 1 und 27 zu nennen und sie hat mir die 7 genannt. Der 7. Kommentar kam von Anne. Die glückliche Gewinnerin meiner Verlosung heißt also

Anne


Liebe Anne, bitte maile mir doch Deine Adresse an shadia77@gmx.de und Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf die Reise.

 Für alle, die nicht gewonnen haben: Schaut doch ab und zu mal vorbei. Es gibt mit Sicherheit mal wieder eine Verlosung!

Liebe Grüße und bis bald!

1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch Anne!
    Nicole, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Viel Spaß im DT-Team!

    LG Regina

    AntwortenLöschen